Geld verdienen im Internet mit Explaindio Video Creator

Videomarketing mit Explaindio Video Creator für Windows und Mac


Explaindio Video Creator ein umfangreiches Tool für Videomarketing

VideomakerFX Videomarketing Software, über die ich hier ausführlich geschrieben habe und auch in meinem YouTube Kanal Fiftys Internetmarketing einige Videos gedreht habe sowie  Animation und Whiteboard-Sketch-Software (animierte Strichzeichnungen als Video) wie Sparkol* zum Bespiel, sind die coolste Kombination um Videomarketing zu betreiben.

Zur Erinnerung: VideomakerFX FX Attribute*

  • Eine unglaublich einfach zu bedienende Software.
  • Sie erstellt professionelle Videos mit wenigen Klicks.
  • Geeignet für jede Nische und jede Branche
  • Ohne jede Vorkenntnisse zu nutzen für jedermann
  • Voll kompatibel mit Windows und Mac
  • Um Produkt-Präsentationen zu erstellen
  • Verkaufsvideos (Salesvideo)
  • Video Sales Letter
  • Whiteboard Videos
  • Kinetic Typography –Videos
  • Logo-Animationen
  • 3D-Animationen
  • Unternehmensvideos
  • Foto Shows

Bisher war es jedoch so, dass sich der Anwender, also du und ich 😉 für die eine oder andere Variante entscheiden musste; oder aber sehr umständlich jeweils Projekte in beiden Software-Anwendungen zu kreieren und dann miteinander in irgendeiner Form zu verbinden, was ich aber niemals probiert habe, weil es wirklich viel zu zeitaufwendig gewesen wäre. Trotzdem war es eine gute Investition für mein Business und mein Vorhaben im Internet Geld zu verdienen.

Jetzt aber ist es möglich mit nur einer Software diese tollen Möglichkeiten auszuschöpfen und Videos zu erstellen: Die Software heißt: Explaindio Video Creator *

 

 Geld verdienen im Internet mit Explaindio Video Creator

 

 

und vereint beides.

Was ist Explaindio Video Creator

Explaindio Video Creator ermöglicht es dir, schnell und leicht verschiedene Arten von Videos zu produzieren, einschließlich

  • Marketing Videos
  • Produkt Promotion Videos
  • Virale Werbe-Videos
  • Schulungsvideos
  • Video Verkaufs-Videos

Die Software ist voll kompatibel mit Windows und Mac und sensationell preiswert, wie es auf dem deutschen Markt nicht zu finden ist. Wenn du dich schnell entscheiden kannst, wirst du sogar für sehr kleines Geld die Entwickler-Lizenz „abstauben“ können, die es dir erlaubt nicht nur für dich selbst Videos herzustellen sondern auch für deine Kunden. Eine gute Möglichkeit diese Software einzusetzen und damit Geld im Internet zu verdienen.

Animationsvorlagen und Grafiken wie im VideomakerFX FX sind ebenso wie Musikdateien inklusive, die du alle frei verwenden kannst.  Und was natürlich noch wichtig ist, so ein Whiteboard Sketch ist super leicht zu erstellen. Per Drag & Drop erstellst du schnell deine Videos. Du kannst zusätzlich zu den bestehenden Vorlagen eigene Bilder und Hintergründe einarbeiten und verwenden.

Ein großer Vorteil gegenüber der Software VideomakerFX ist, dass animierte Sketche über bestehende Hintergründe und Videos gelegt werden können. Das bedeutet, dass du Videos und Hintergründe, – auch HD Video Hintergründe – über die du verfügst, jetzt nachträglich animiert mit Schrift und Bild ergänzen kannst, also „Call-to-Action“ hinzufügen. Du kannst Videos nachträglich mit Musik unterlegen und ebenso selbst vertonen, weil die Software einen Aufnahme-Rekorder beinhaltet.

Also ideal für:

Animierte Erklärungs-Videos und

Whiteboard Sketch Videos

Wo kannst du Explaindio Video Creator einsetzen:

  • Beginne, eigene Videos zu verkaufen
    Produziere Videos, um deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten
    Erstelle Video-Bewertungen für Amazon und anderen Seiten
    Entwickele Videos, um dich als Experte zu etablieren

Eine derartige Software ist für Deutschland völlig neu, ermöglicht sie doch noch nie dargestellte Videos für alle Online- und Offline Branchen herzustellen.

 

Zeitnah werde ich für dich – wie es hier auf meinem Blog üblich ist – eine Step-by-Step-Anleitung für Explaindio Video Creator schreiben und ebenso Videos über diese Software erstellen.
Wenn Explaindio Video Creator für dich interessant ist, kann ich dir nur empfehlen, um den niedrigsten Preis für diese Software zu erhalten, entscheide dich schnell für den Kauf bevor er steigt. Ich kann dir aber versichern, egal wann du dich zum Kauf entschließt, es bleibt super preiswert für deutsche Verhältnisse 😉

Und noch ein kleiner Tipp von mir:

Wenn du hier klickst Geld verdienen im Internet mit Explaindio Video Creator

 

kommst du auf die Verkaufsseite, auf der du Explaindio Video Creator erwerben kannst. Dir wird nach dem Kaufklick zusätzlich ein Paket angeboten, mit dem du ein Mega Pack an weiteren Themes und SVG für schmales Geld erwerben kannst. Entscheide für dich, ob du dieses Angebot nutzen wirst, entscheide nicht nur für jetzt sondern auch für deine Zukunft. Dein Ziel ist es, im Internet dauerhaft Geld zu verdienen, verliere dieses Ziel nicht aus den Augen!

Sollte Explaindio Video Creator nichts für dich sein, danke ich dir für dein Lesen auf meinem Blog.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast, dann freut es mich.

Wenn du diesen Artikel mit anderen in Facebook, Twitter, Google +, LinkedIn teilst, honorierst du meine Arbeit und motivierst mich :-) 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Videomarketing mit Explaindio Video Creator für Windows und Mac

  • David Zimmering

    Hallo,

    kann Explaindio auch meine eigenen Zeichnungen (Ions/Logos) animieren – also zeichnen mit der Hand, wenn ich sie hochlade in das Programm?

    Lg
    David

    • Fifty

      Hallo David,
      in der jetzt neuen Version Explaindio 2.0 kannst du für die Animation nicht nur eigene Bildern, sondern auch eigene Videos einbinden.

      LG zurück Fifty

  • Frauke Schüler-Bredt

    Hallo,
    gibt es ein solches Programm auch in deutscher Sprache? Ich komme mit den englischen Bezeichnungen nicht klar. Wenn ich bestimmte Inhalte suchen will, brauche ich die englische Bezeichnung, da nützt mir alle einfache Bedienung nichts. Mir wäre es egal, wenn es etwas teurer wäre, aber ich finde dazu im Internet überhaupt nichts.

    Vielen Dank!