über mich


Herzlich willkommen auf Fiftys Internetmarketing für Frauen

im Internet Geld verdienenIch bin Fifty alias Marion und bin hier die Plaudertasche 😉

Mein erlernter Beruf ist Reno-Assistentin mit Bürovorsteher-Abschluss.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich festgestellt, dass es mir große Freude bereitet, mit Menschen zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen,

auf der anderen Seite aber hinnehmen müssen, dass mir mit meiner schulischen Ausbildung Karrieregrenzen und Einkommensbarrieren selbst unter Einsatz meiner Freizeit aufgezeigt wurden.

Deshalb haben wir uns vor einigen Jahren in der Wirtschaft umgeschaut, um Wege zu finden, meine Fähigkeiten sinnvoll und gewinnbringend einzusetzen, ohne unsere ganze Zeit in Arbeit zu stecken.

Wir sind dabei auf eine Möglichkeit gestoßen, die es uns erlaubte, uns nebenberuflich in der Selbständigkeit als zweites Standbein auszuprobieren und daraus eine eigene Existenz zu schaffen.

Sinn und Zweck dieses Unternehmens ist es, Verbraucher mit dem Hersteller direkt oder indirekt über uns zu verbinden.

Mit diesem Marketing-Unternehmen sind wir nun seit 1996 hauptberuflich selbständig.

Ende 2010 habe ich das Internet in seiner ganzen Vielfalt für mich entdeckt, insbesondere das Internet-Marketing, eine zusätzliche Möglichkeit Geld zu verdienen, wieder von zu Hause aus, egal wo auf der Welt, Hauptsache Internetanbindung.

Mein optimistisches Ziel ist es, das eine mit dem anderen erfolgreich zu verbinden 😉

 

Meine Kurzfassung:

  • ich bin ein unverbesserlicher Optimist, (fast) immer gut gelaunt, neugierig und humorvoll
  • ein Querdenker
  • extrovertiert flexibel und unkompliziert
  • ich habe Respekt vor jedem Menschen und seinen Leistungen
  • und bemühe mich, niemanden zu verletzten

 

  • ich liebe das Tanzen und den Sport (Schwimmen, Joggen, Kraftsport)
  • male in der kalten Jahreszeit Sinnloses, weil ich nicht malen kann 😉 es mir dennoch Freude bereitet
  • bin eine Rund-um-Genießerin und liebe die schönen Dinge des Lebens

Das Thema auf Fiftys Plauderecke hier:

Geldverdienen im Internet

Internetmarketing leicht erklärt

Tipps und Tricks für Anfänger(innen)

Wenn Ihr Euch auch für die schönen Dinge des Lebens interessiert wie:

  • Reisen
  • Beauty & Wohlbefinden
  • Schnäppchen um die Ausgabenlast zu senken
  • und Alltägliches

dann findet Ihr mich hier auf

www.fiftysplauderecke.info

Ich wünsche mit, dass Ihr Euch bei mir wohlfühlt  und wir eine gute und für uns alle gewinnbringende Zeit miteinander verbringen.

 

Herzlichst Eure Fifty