Geld verdienen im Internet

Facebook Fanpage mit Youtube verbinden


So bindest du Youtube in deine Facebook Fanpage ein

Ich zeige dir die einzelnen Schritte, wie du das machst anhand meiner eigenen Fanpage. Gehe auf deine Fanpage. Da  du Administrator deiner Fanpage bist, siehst du folgendes Bild:

Geld verdienen im Internet

 

Klicke im Administrationsbereich an „Seite bearbeiten“, dort auf „Einstellungen bearbeiten“, dann klicke auf die 3 (Pünktchen)  nach „Mehr“

Geld verdienen im Internet

 

Es öffnet sich ein neues kleines Fenster, dort klickst du auf „Apps

Geld verdienen im Internet

 

In der neuen sich öffnenden Seite gibst du oben in die Suchleiste „Youtube“ ein.

Geld verdienen im Internet

 

Dort siehst du dann unter den „Apps“ die You Tube App, klicke dort drauf

 Geld verdienen im Internet

und ein neues Fenster öffnet sich. Lasse dich nicht irritieren durch die Blinkerei 😉 , sondern klicke jetzt auf „The Youtube Tab

Geld verdienen im Internet

 

Dann erscheint dieses Bild, klicke dort auf „ok

Geld verdienen im Internet

 

Klicke dann bei dem nächsten Fenster, das erscheint auf „überspringen“ es sei denn, du möchtest, dass die App auf deinem persönlichen Profil jetzt eine Nachricht hinterlässt – (ich habe „überspringen“ ausgewählt)

Geld verdienen im Internet

 

Als nächstes siehst du diese Seite „Add Youtube to your Fanpage“. Sollte dein Englisch nicht so gut sein: „Um Youtube“ deiner Fanpage hinzuzufügen, klicke hier und wähle dein Fanpage von der angebotenen Liste aus“„Nachdem du deinen Seiten-Tab hinzugefügt hast, kannst du wählen, welche Elemente du in diesem Tab anzeigen willst, in dem du auf deiner Fanpage auf den „Youtube-Tab“ klickst. Dort klickst du auf „Settings“ auf der linken oberen Ecke und wähle dort aus, ob du deine Lieblingsvideos und/oder Youtube Kanal Videos zeigen willst. Siehe Abbildung unten“

Also klicke dort wie auf dem nächsten Foto gezeigt auf „Click Here

Geld verdienen im Internet

 

–      Lasse dich nicht von der Blinkerei ablenken 😉  –. Die nächste Seite erscheint, auf der du jetzt die Möglichkeit hast, deine Fanpage auszuwählen.

Geld verdienen im Internet

 

Ich wähle dort jetzt „Fiftys Internetmarketing für Frauen“ aus, in dem ich auf den kleinen Pfeil klicke. (dort öffnet sich jetzt ein Auswahl-Menü und alle deine bisher angelegten Fanpages erscheinen), und nachdem du deine Fanpage ausgewählt hast,  klickst du auf den blauen Button „Youtube hinzufügen“.

Geld verdienen im Internet

 

So… und jetzt nicht wundern, denn nachdem du auf den blauen Button „Youtube hinzufügen“ geklickt hast, erscheint nur eine weiße leere Seite, und in deiner Browserzeile siehst du diese Internetadresse:

https://www.facebook.com/add.php?api_key=416e32fe23f1be205145043a824882fd&pages=1

Lasse dich dadurch nicht beirren, du kannst dieses Fenster jetzt getrost schließen. Gehe in Facebook direkt jetzt auf deine Fanpage. Dort siehst du anhand meiner Fanpage, dass dort ein neuer Tab „Youtube“ vorhanden ist.

Geld verdienen im Internet

 

Klicke jetzt auf den kleinen Pfeil so wie ich es dir auf dem nächsten Foto zeige:

Geld verdienen im Internet

 

Und klicke jetzt auf „Youtube“ – die Schrift – wie du es in dem nächsten Foto siehst. (Nicht auf den kleinen Bleistift, der erscheint!!!)

Geld verdienen im Internet

 

Auf der nächsten Seite klickst du auf „Settings“.

Geld verdienen im Internet

 

Und nun hast du die Auswahlmöglichkeiten vor dir. Du kannst entscheiden, indem du ein Häkchen setzt bei „ My Page’s Added Videos (alle meiner Seite hinzugefügten Videos) und/oder „My Youtube-Channel-Videos“ (deine Youtube-Kanal-Videos).

Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ich für mich möchte nur meine Youtube-Kanal-Videos anzeigen lassen und deshalb setze ich nur ein Häkchen bei „My Youtube-Channel-Videos“. Bei „Enter your YouTube Username (Channel)“ (gebe deinen Youtube Benutzernamen (Kanal) ein)

Bei „Enter your YouTube Username“ gebe ich ein: FiftysMarketing, denn so heißt mein Youtube-Kanal, und klicke dann auf „save“.

Geld verdienen im Internet

 

Nachdem ich auf „save“ geklickt habe, erscheint folgende Seite:

Geld verdienen im Internet

 

Du siehst sofort alle Videos, die sich auf deinem Youtube-Kanal befinden, natürlich mit deinen Videos 😉 . Damit ist dein Youtube-Kanal in deine Fanpage eingebunden. Wenn der Besucher deiner Fanpage jetzt auf den „Youtube-Button“ klickt, sieht er sofort alle deine Videos.

Du möchtest dir das gern auf meiner Fanpage anschauen, dann klicke jetzt hier. Du möchtest gern einen Blick auf meinen Youtube-Kanal werfen, den findest du hier.

Und wenn dir meine Facebook Fanpage gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du das zum Ausdruck bringst, in dem du auf den „gefällt mir“-Button klickst.

Geld verdienen im Internet

 

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast, dann freut es mich.

Wenn du diesen Artikel mit anderen auf Facebook, Twitter, Google +, LinkedIn teilst,  honorierst du meine Arbeit und motivierst mich  😉

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Facebook Fanpage mit Youtube verbinden