Video erstellen mit professionellen Intros

Geld verdienen im Internet

Intros für Videos erstellen

 

Willst du Videos erstellen, die ein tolles Intro haben, weißt aber nicht, woher du ein solches bekommen sollst bzw. alles, was du bisher im Internet gefunden hast, war die zu teuer?

Dann habe ich heute genau das Richtige für dich und dazu noch ein super Schnäppchen!

 

Hier gibt es Zugriff auf eine riesige Kollektion Videomaterial von leistungsstarken Videoeffekten, die du selbst modifizieren kannst für den Einsatz in der Online- oder Offline Video Produktion.

Egal, ob du damit dein Urlaubsvideo, Videos, die du bei Youtube einstellen willst bereichern willst oder Videos für deine Webpräsenz aufpeppen willst, bei so einer riesigen Menge von Video-Effekten ist immer das Richtige für dich dabei.

 

Für Windows PC und Mac, die Videoeffekte sind kompatibel mit folgender Software:

  • After Effects
  • Camtasia Studio
  • Movie Edit Pro
  • iMovie
  • Windows Movie Maker
  • Final Cut Pro
  • Sony Vegas Pro
  • Adobe Premiere
  • Dvd Studio Pro
  • Powser Point
  • Apple Motion

 

 

Über 100 voll gerenderte 1280 x 720 Videofiles

 

und das alles zu einem sensationellen Preis von

Unter 14,00 Euro!!! Ich habe allerdings keine Ahnung, wielange das zu diesem sensationell günstigen Preis angeboten wird.

Du kannst diese Video-Effekte in deine Videoschnitt-Software importieren und fügst deine eigenen Inhalte darüber oder du setzt das Material in deine  vorhandenen Videos oder Vorlagen, wo immer du es brauchst.

Du kann den Farbton und die Sättigung oder Kurven innerhalb Video-Software ändern

Du kannst den Videofiles auch eigene Texte hinzufügen.

Alle Dateien sind 1280 x 720 HD Auflösung

 

Wenn du hier auf einen der gelben Kaufbutton hier klickst kommst du direkt auf die Seite, wo das Produkt zu diesem Schnäppchen-Preis zum Kauf  angeboten wird.

Klicke dort auf

Du wirst sofort auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Auf der PayPal-Seite wird dir angezeigt, nachdem du bezahlt hast:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurze Zeit nachdem du bezahlt hast, erhältst du eine E-Mail mit deinem Downloadlink.

Der Einkauf dieses Produktes findet auf einer amerikanischen Seite statt. Wenn dein Englisch nicht so gut ist, würde ich dir empfehlen, benutze den Chrome Browser.

Hier findest du, wie du das Übersetzungstool einrichten kannst – ist ganz einfach – ;-) ,und dann werden dir künftig alle ausländischen Seiten in deutscher oder wenn du magst in jeder beliebigen Sprache angezeigt.

 

  1. Klicke in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
  2. Wähle  Einstellungen.
  3. Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. (findest du ganz unten auf der Einstellungsseite)
  4. Aktiviere zur Anpassung der Funktion im Abschnitt “Sprachen” das Kontrollkästchen “Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten”.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Och schade, das Angebot ist abgelaufen… :-(

Opt In Image
Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Wenn ja, dann trage Dich in meinen Newsletter ein und verpasse nie wieder Neuigkeiten auf Fiftys Internetmarketing

Hinterlasse einen Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>